Evelyne im Diamantica-Studio bei der Arbeit Evelyne

Evelyne Briganti - Diamantica

Evelyne im Diamantica-Studio bei der Arbeit

Das Gefühl für Ästhetik wurde bei mir bereits in jungen Jahren geweckt indem ich meine Schwestern und mich gerne schminkte und pflegte. Meine berufliche Laufbahn nahm mit einer Detailhandelslehre in der Modebranche jedoch vorerst eine andere Richtung ein. Im Laufe meiner Entwicklung manifestierte sich dann der Entschluss, meine Leidenschaft für Schönheit im beruflichen Leben einzusetzen.

Als ich später im Aussendienst einer Kosmetikfirma arbeitete, wollte ich mein Wissen in diesem Bereich vertiefen und so entschloss ich mich, die Kosmetikfachschule in Zürich zu besuchen.

2001 Eröffnung eines eigenen Kosmetikstudios in Reichenburg

2005 Ausbildng zur dipl. Permanent Make-up-Stylistin bei GERARDO in Meggen

2009 Spezialisierung auf „Permanent Make up", Weiterbildung zur Swiss Color Stylistin© bei Karin Winkler

September 2009 Eröffnung meines Studios Diamantica in Rapperswil

Mai 2011 Ausbildung zur Xtreme Lashes Stylistin

August 2011 Zertifizierung bei Xtreme Lashes

Januar 2016 Microblading Academy by Branko Babic

Mai 2016 3D - Volumenschulung bei GL Beautycompany

Februar 2018 Haarentfernung mit Zuckergel und Faden bei Pearl Skin

Februar 2018 Masterclass pudrige Lippen bei Swiss Color

Mai 2018 Plas M Basisschulung bei Blashy Academy

Juni 2019 Skin Madical Beauty. Kosmetisch-ästhetische Behandlungen mit den BB Glow Dr. Solution & Physiolab Produkten in Kombination mit dem Microneedling Pen

Evelyne